Logo

März 2021


Am 07.03.2021 Abends um 20.00 Uhr. Gibt es den nächsten Einfürungskurs. Die offenen gesprächsrunden sollen euch einen Einblick darüber verschaffen. Ob euch Programmieren interessieren könnte. Und wie es sich mit euren jetzigen Hobbys vereinbaren läst. Ich freue mich auf euren Besuch sowie eure Inspiration. Was sich alles mit dem Thema Programmieren verbinden läst.

Februar 2021


Am heutigen Tage, haben ich mein erstes Software Projekt abgeschlossen. Danke an den Kunden. Mit den Einnahmen aus dem Seminar und des Software Projetktes. Kann ich sogar einen Teil der Unkosten begleichen. Ein guter Start ins Jahr 2021.


Heute gab es um 20.00 Uhr, das erste Seminar. Es war sehr aufschlussreich für alle beteiligten. Ich konnte sogar jemanden begeistern , der gleich einen Kurs gebucht hat. Auch wenn wir nur zu dritt Anwesend waren. Für das erste Seminar, buche ich es als vollen Erfolg ein.


Am 01.03.2021 Abends um 20.00 Uhr. Gibt es den nächsten Einfürungskurs. Die offenen gesprächsrunden sollen euch einen Einblick darüber verschaffen. Ob euch Programmieren interessieren könnte. Und wie es sich mit euren jetzigen Hobbys vereinbaren läst. Ich freue mich auf euren Besuch sowie eure Inspiration. Was sich alles mit dem Thema Programmieren verbinden läst.


Ihr könnt jetzt auch via PayPal bezahlen.


Der Antrag auf freiwillige MehrwertsSteuer wurde heute Stattgegeben.


Das Firmenkonto ist ab heute in Betrieb.


Am 21.02.2021 Abends um 20.00 Uhr. Gibt es den nächsten Einfürungskurs. Die offenen gesprächsrunden sollen euch einen Einblick darüber verschaffen. Ob euch Programmieren interessieren könnte. Und wie es sich mit euren jetzigen Hobbys vereinbaren läst. Ich freue mich auf euren Besuch sowie eure Inspiration. Was sich alles mit dem Thema Programmieren verbinden läst.


Am 14.02.2021 Abends um 20.00 Uhr. Gibt es den nächsten Einfürungskurs. Die offenen gesprächsrunden sollen euch einen Einblick darüber verschaffen. Ob euch Programmieren interessieren könnte. Und wie es sich mit euren jetzigen Hobbys vereinbaren läst. Ich freue mich auf euren Besuch sowie eure Inspiration. Was sich alles mit dem Thema Programmieren verbinden läst.


Heute wurde die Firma "Temuçin SourceMagic" offiziel im Schweizer Handelsregister eingetragen.


Am 07.02.2021 Abends um 20.00 Uhr. Gibt es den nächsten Einfürungskurs. Die offenen gesprächsrunden sollen euch einen Einblick darüber verschaffen. Ob euch Programmieren interessieren könnte. Und wie es sich mit euren jetzigen Hobbys vereinbaren läst. Ich freue mich auf euren Besuch sowie eure Inspiration. Was sich alles mit dem Thema Programmieren verbinden läst.


Heute Abend um 20.00 Uhr. Gibt es den ersten Einfürungskurs. Die offenen gesprächsrunden sollen euch einen Einblick darüber verschaffen. Ob euch Programmieren interessieren könnte und wie es sich mit euren jetzigen Hobbys vereinbaren läst.

Januar 2021

15.01.2021
Es gibt einen neuen Kurs auf DISCORD zum Thema `Programmieren und mein Hobby` In einem etwa einstündigem Gespräch. Klähre ich eure Fragen , ob euer Hobby auch mit dem Thema Programmieren zusammen passt. Die Teilnahme ist kostenlos. Auch Eltern sind herzlich eingeladen.

10.01.2021
Der Antrag für das Handelsregister ist gestellt.

Dezember 2020

November 2020

01.11.2020
Die Garage ist gemietet. Der Gründung einer Garagen Firma steht also nichts im Wege.

September 2020

20.09.2020
Der vorläufige Name des Game Projektes lautet CodersWorld. Ich suche noch Grafiker und einen Geschichten erzähler.

08.09.2020
Die Namensrechte für "SourceMagic" sind beantragt. Es währe schon ziemlich blöde, wenn die sich jemand anderes schnappt.

01.09.2020
Die Firmen Adresse ist bestätigt. Das Domiziel wird sein :
Temuçin SourceMagic
Bahnhofstrasse 15
CH-8447 Dachsen/Zürich/Schweiz

11.08.2020
Die Domains sind organisiert. Leider hat ein Domainhändler aus Togo, die .com Adresse für sich beansprucht. Mal sehen wie lange er darauf sitzen bleibt.